07543 - 300 40 13
 Nitzenweiler 10 I 88079 Kressbronn

Wir, Jörg Schilling und das Team von CENTURY 21 JS Trading, sind seit Oktober 2018 stolzer Partner der Immobilienberatung CENTURY 21.


Warum CENTURY 21? Bereits im Jahre 1991 habe ich das Unternehmen in den USA (Ft. Lauderdale) kennengelernt.

Ein guter Freund von mir war damals als selbstständiger Makler mit CENTURY 21 erfolgreich tätig und ich bekam dadurch Einblick in deren gut strukturiertes und innovatives Unternehmenskonzept. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Maklern und die professionelle Arbeitsweise haben mich sofort begeistert, allerdings gab es zu dieser Zeit noch keine Möglichkeit einer Partnerschaft mit CENTURY 21 in Deutschland.


Und so ging ich meinen Weg als „Einzelkämpfer“. Dieser begann 1991 mit der Gründung von Schilling Immobilien als Vermittler von Ferienimmobilien im Bereich Bodensee – Allgäu. 1995 konnte ich ein weiteres Unternehmen in den neuen Bundesländern gründen, eine Wohnbau GmbH, welche sich auf Kauf, Sanierung und Verkauf von Immobilien spezialisierte und bis 2002 erfolgreich „unterwegs“ war. Es folgte die Gründung und der Aufbau von zwei weiteren Unternehmen, aber meiner „Liebe“ zu Immobilien blieb ich treu. Ich vermittelte Immobilien an Freunde und Bekannte und baute mir einen eigenen Immobilienbestand auf. Und da ja „alte Liebe nicht rostet“ und CENTURY 21 in Deutschland angekommen ist, gibt es uns jetzt hier am wunderschönen Bodensee.


Gemeinsam mit meinem Team helfen wir Ihnen dabei, den Traum einer eigenen Immobilie Wirklichkeit werden zu lassen. Wir finden Ihr neues Zuhause in einer Region, welche andere nur während eines Urlaubs genießen können. Mit unserer Unterstützung kann hier aber bald Ihr neues Zuhause sein!

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Nitzenweiler 10 I 88079 Kressbronn